. . .  i n  m e m o r i e s  . . .

Kev In Colors

Kev In Colors oder Kevin Colors ist das DJ- und Künstlerpseudonym von Kevin Egloff, manchen vieleicht bekannt als Schonokey oder Abis Zàétt...
Wohnhaft in der Schweiz, Lieblingsfarbe: Bunt, und seit 20 Jahren der elektronischen Musik verfallen.

Kev ist ein Geschichtenerzähler. Und so sind auch seine DJ-Sets dunkelbunte Reisen durch kollektive Gefühlswelten. Die Schwingungen der Gäste, die Stimmung auf dem Dancefloor einfangen, um die Erwartungen schliesslich auf ein gemeinsames Level zu bringen, ja sogar zu übertreffen... das bedeutet für ihn DJ-ing. Der Musikstil ist abhängig von Spielzeit, Länge des Sets und der Location und bewegt sich von Trance/Progressive bis Goa/Psychedelic/Forest ....
Ein DJ-Set schon im Voraus zu planen liegt ihm fern. Er will mit den Leuten reisen, sie unterhalten und sich selbst immer wieder neu erfinden. Eigenproduktionen sind in Arbeit.

Mit der Aufnahme in die TMW Familie bedankt er sich bei allen Gefährten für das Vertrauen und die Möglichkeiten, die sich eröffnen.

LET'S MAKE HISTORY!!