Sensi Freak

Julian Zangerl alias Sensi Freak ist mit Freuden, seit August 2015,
Teil des Labels „To many words“. Er ist in der Schweiz, im Zürcher Weinland wohnhaft.

Seine begeisterung für Musik begleitet ihn schon seit längerer Zeit. Keyboard- und Gitarrenunterricht waren jedoch von kurzer Dauer. Als er 2012 mit produzieren begann war die Leidenschaft wieder neu entfacht. Wie jeder Anfang waren auch die Beginne von Sensifreak schwer und eher experimentel als konstruktiv. Seine neueren Sounds gewinnen immer mehr an Tanzbarkeit und Qualität. Bei passenden Gelegenheiten greifft er auch nach akkustischen Instrumenten und jammt mit Freunden. Seinen Ideen setzt er keine Grenzen und so entsteht ein gemisch aus verschidenen Musikgenres.

Weiterhin wird er seine Neuerscheinungen auf Soundcloud publiziert.
Musik bewegt!